Sims 3 Feuerwehrfrau geht nicht zu Notfällen

3 Antworten

Also ich weiß nur, dass man bei Ärzten, die zu einem Notfall kommen müssen, auf "zur Arbeit gehen" klicken muss, wenn sie das nicht von alleine tun... Möglicherweise ist das bei der Feuerwehr dasselbe?

Simrose
Fragesteller

Nein, dass geht nicht :-(

Kim16752  31.03.2015, 14:10

Sorry, dann weiß ich nicht weiter... Allerdings gibt es da einen Cheat, der den kompletten Sim zurücksetzt. Vielleicht hilft der

Hallo Simrose,

Dies ist ein ganz, ganz ärgerlicher Bug, den es seit dem vorletzten Patch gibt. Dort ist wohl iregnd etwas zerschossen worden, sodass nun einige Berufe total verbuggt und nicht mehr richtig spielbar sind.

Was du machen kannst (das hat mir jedenfalls geholfen, ich hatte dieses Problem nämlich auch!):

  • entweder du versuchst noch mal neu zu patchen bzw. schaust mal nach, ob dein Spiel nicht aktuallisiert wurde, ansonsten kannst du es auch manuell noch mal machen. (klappt natülich nur dann, wenn dein Spiel nicht auf dem neuesten Stand ist)
  • Oder du ziehst in eine andere Stadt (hat bei mir immer geklappt). Oftmals werden Berufsprobleme damit behoben!

Lg. Clarissa.