Wisst ihr warum Alarm für Cobra 11 Das Syndikat nicht startet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist wahrscheinlich nicht für die Windows Version geeignet. Windows XP ist ja schon uralt und keine Firma entwickelt noch Spiele für diese Version. Dennoch kann es da viele Ursachen geben. Im Notfall würde ich dir raten, den PC neuzustarten.

Nic4life
Fragesteller

Na gut. Auf der Verpackung steht aber auch noch Windows xp. Ich glaube in der Anleitung steht was von Sp 2 und ich habe ja wenigstens noch Sp 3. Ich habe es auch schon mit neustarten probiert. Was anderes geht ja bei komplett schwarzem Bildschirm nicht.

verreisterNutzer  28.07.2016, 23:54

Hast du nachgeschaut, ob die CD Vllt Schäden hat, zB Kratzer oä?

Nic4life
Fragesteller

Ich habe mir inzwischen Windows 7 geholt. Jetzt geht es. Trotzdem Danke!!!

Na gut. Auf der Verpackung steht aber auch noch Windows xp. Ich glaube in der Anleitung steht was von Sp 2 und ich habe ja wenigstens noch Sp 3. Ich habe es auch schon mit neustarten probiert. Was anderes geht ja bei komplett schwarzem Bildschirm nicht.