Also ich weiß nur, dass man bei Ärzten, die zu einem Notfall kommen müssen, auf "zur Arbeit gehen" klicken muss, wenn sie das nicht von alleine tun... Möglicherweise ist das bei der Feuerwehr dasselbe?

...zur Antwort

Ich hatte zu Anfang auch das Gefühl, dass mich alle anstarren, aber ich denke, das habe ich mir eingebildet. Du musst eben Prioritäten setzen: möchtest du wirklich wegen der (eventuell eingebildeten) Blicke fremder Leute nicht joggen gehen? Außerdem kannst du dich doch selbst fragen: was denkst du, wenn du "jüngere Jugendliche, die joggen gehen" siehst? Wahrscheinlich fällt dir selbst keine einzige Situtation ein, in der du einen gesehen hast, denn du schenkst diesen auch nicht weiter Beachtung. Also geh joggen und schau im Zweifelsfall niemanden, den du triffst, an. Wenn es ganz schlimm ist, dann gehe joggen, wenn es dunkel ist oder früh am Morgen.

...zur Antwort

Man kommt bei Lehrern besser an, wenn man sich erwachsener verhält, also nicht rumalbert, zuverlässig, respektvoll &sozial ist. Du scheinst etwas richtig zu machen! :)

...zur Antwort

Es könnte daran liegen, dass einfach zu viele Haare oder ähnliches im Rohr hängengeblieben sind. Kommt öfters vor, deshalb sollte man das Rohr unter dem Waschbecken regelmäßig säubern!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.