Kann man bei Sims 3 das Grundstück erweitern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nop, einmal gekauft bleibt es so.. wenn noch nicht reißt du das Grundstück im Stadt-bearbeiten-modus ab, und setzt ein größeres an die stelle. Falls ein Haus draufsteht.. kannst du es ja zwischendurch spiechern. LG :)

bigmama50
Fragesteller

Okay cool danke!

Wp ist denn der Stadtbearbeiten-modus?

lg bigmama50

happy20  27.06.2012, 14:41
@bigmama50

du weißt doch wo du spiel speichern und beenden klicken kannst? da steht auch hinweise und "stadt bearbeiten". dann bearbeiten anklicken. und dann kannst das grundstück anklicken, familie ein- und ausziehen,grundstück bearbeiten,grundstück entfernen/löschen auswählen. unter hinweise kriegst dus besser erklärt ist alles mit foto zusehen. und ein neues grundstück ist unter spielewelt-tool glaub ich heißt es.

nee kenn ich nciht...

bigmama50
Fragesteller

Naja trotzdem mal danke!