Sims 3 Baby loswerden

4 Antworten

Du kannst aber auch den Sozialarbeiter anrufen, schauen das die Kinder abgeholt werden (allerdings nimmt der Sozialarbeiter grundsätzlich alle Kinder mit .... naja zumindest wenns n Notfall ist).

Du kannst doch beeinflussen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Deine Simfrau muss einfach nur 3 Stück Obst essen (Melone oder Apfel). Deine Simfrau sollte also 3 Äpfel essen um die Wahrscheinlichkeit einen Jungen zu bekommen enorm zu erhöhen. Klappt bei mir zu 100 Prozent .

Um ein oder mehrere Kinder los zu werden, könntest du es auch einfach kompliziert gestalten. Jemand anderen Erwachsenen ins Haus mit einsetzen (kann man ja bei "Stadt bearbeiten"), diesen dann ausziehen lassen via Handy/ PC etc.... Dann kann man entscheiden ob die Person ganz alleine auszieht oder ob noch weitere Haushaltsmitglieder mit demjenigen mit ausziehen. So könntest du dieser Person das Kind/ die Kinder mitgeben. Moment... willst du den Haushalt nicht wechseln, dann muss derjenige der ausziehen soll sozusagen rausgeschmissen werden. Diese Option erscheint sobald man ganz normal via Phone oder PC die Option Umziehen wählt mit dem anderen erwachsenen Mitbewohner. Die weiteren Personen die mit ausgewählt werden zum umziehen/ Rausschmiss, gehen automatisch mit beim Umzug/ Rausschmiss.

Noch ein Tip: Wenn du im Familienstammbaum die Bande auch löschen willst: Wechsel anschließend den Haushalt, lass den anderen Sim (der zuvor rausgeschmissen wurde mitsammt dem Kind das weg sollte) in eine andere Nachbarschaft ziehen. Dadurch werden seine Familienbande zu den zurückgelassenen Familienmitgliedern und auch alle Bekanntschaftsgrade zu den alten Bekannten gelöscht. Zur Not lässt man ihn danach wieder zurückziehen in die Ursprungsnachbarschaft. So gesehen dürften anschließend alle bisherigen Bande zu anderen Sims dieser Nachbarschaft gelöscht sein

Krieg so lange weiter Kinder, bis du deinen Jungen hast und verbrenne die überflüssigen Mädchen dann in einer kleinen Hütte. Klingt ein bisschen brutal aber ich weiß auch nicht, ob man Kinder zur Adoption freigeben kann. So gut kenne ich Sims 3 dann doch leider nicht. ^^

Lineri174  29.04.2014, 17:25

Geht zwar, aber würde ich nicht machen, weil dann der Sim zu sehr trauert und das die Laune auf lange Zeit ziemlich runterzieht...logisch, wenn die Töchter in einer kleinen Hütte verbrannt werden wie Hexen.

Sich nicht um das Kind kümmern bis das Jugendamt einschreitet.

Bei den alten Sims kam dann immer eine ältere Dame mit grauem / schwarzen Kostüm, grauen Dutt und hat das arme Kind mitgenommen.

Wenn das plärren nervt...das Kind einfach an das äußerste Ende des Geländes stellen...

...unglaublich..ich gebe Tipps zur Kindesvernachlässigung, weil Mädchen nicht erwünscht sind...lach Echt unglaublich.

LG Lineri

klick auf den Computer und drücke auf kind frei zur adoption geben