Sims?

4 Antworten

Ja, aber nur Teil 4. Mir wird allerdings nach 1-2h immer langweilig...

LG

Hi ich habe Sims 4 echt gerne gespielt gehabt. Ich habe aber auch nur mit einem Sim zurecht gefunden. Bei 2 oder mehr Sims war ich einfach ünäberfordert xD. Aber ja mir ist leider auch nach einer Weile lw geworden und die Packs sind, wie du bereits gesagt hast, viel zu teuer. Ich glaube auch gelesen zu haben das alle Packs inklusive Sims 4 über 600 € kosten sollen (laut Intetnet)... eine Frechheit xD.

Ich hab manchmal so n phase da suchte ich sims 4 und danach wird es so n halbes jahr nicht mehr angefasst xD

ich hab mir kein einziges Pack gekauft hab aber trotzdem alle :P (hust auf n anderen Weg bekommen)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich spiele sehr gerne Sims und habe auch alle 4 Teile gespielt die es für den PC gab.