Frage von SaraRosalie, 20

Sims 2 Sprache ändern?

Hey liebe Leute, und zwar ist meine frage wie ich die sprache bei sims 2 ändern kann, aber achtung. Ich habe natürlich mich schon durch mehrere Foren geklickt und auch eigentlich eine Lösung gefunden, nur jetzt das eigentliche Problem. Wenn ich auf regedit gehe (wie oft beschrieben wurde) und auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE gehe ist dort einfach kein EA ordner weder dieser ordner noch einer mit Sims 2 oder gar language.

Ich würde mich sehr über Hilfe und eine Lösung freuen da ich mittlerweile verzweifel Noch als kleine Info habe Windows 8 und die Ultimate Colltection. Vielen dank im voraus!

Antwort
von MeGusta97, 7

Keine Ahnung ob dass Spiel über Origin läuft aber ich gehe mal stark davon aus. In dem Falle empfiehlt es sich (Ich weiß zwar dass eine neue Origin Version rausgekommen ist, aber kann ja sein dass es immer noch so läuft) einfach mal die Spiel-Eigenschaften anzuschauen und dann die Sprache zu ändern.

Anzeigen > Spielebibliothek > Spiel auswählen, einmal anklicken > auf Zahnrad klicken > Spiel Eigenschaften > Erweiterte Einstellungen > Sprache

Kommentar von SaraRosalie ,

Erstmal danke für die schnelle Antwort aber leider kann ich in dem Spiel selbst nicht die Sprache ändern.

Kommentar von MeGusta97 ,

Ich meine auch dass du bei Origin, also die Plattform auf der das Spiel läuft die Sprache änderst. Aber wenn es nicht auf Origin läuft dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten