Sims 2 Sprache ändern?

1 Antwort

Keine Ahnung ob dass Spiel über Origin läuft aber ich gehe mal stark davon aus. In dem Falle empfiehlt es sich (Ich weiß zwar dass eine neue Origin Version rausgekommen ist, aber kann ja sein dass es immer noch so läuft) einfach mal die Spiel-Eigenschaften anzuschauen und dann die Sprache zu ändern.

Anzeigen > Spielebibliothek > Spiel auswählen, einmal anklicken > auf Zahnrad klicken > Spiel Eigenschaften > Erweiterte Einstellungen > Sprache

SaraRosalie
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort aber leider kann ich in dem Spiel selbst nicht die Sprache ändern.

MeGusta97  26.09.2016, 15:33
@SaraRosalie

Ich meine auch dass du bei Origin, also die Plattform auf der das Spiel läuft die Sprache änderst. Aber wenn es nicht auf Origin läuft dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.