sims 2 lebensdauer

3 Antworten

Mit dem Elixier des des Lebens was Du unter Laufbahnbelohnungen findest, kannst Du Deinen Sim einige Tage jünger machen! Dein Sim muss dann aber gut drauf und darf nicht im roten Bereich sein sonst bewirkt's das Gegenteil! Ich lass es meine Mütter oft trinken wenn sie kurz vor ihrem Oma-Alter z.B. noch 'n Baby bekommen sollen, denn mit anging- off kommt ja Keins!

In Sims 2 ist es nur möglich per Cheat: Du öffnest einfach das Cheatfenster (Strg+Shift+C) und tippst dann "aging off" ein

Lg :)

Ich glaube,es gibt nur einen Cheat der das Altern verhindert.