sims 2 cheatfenster kann nicht geöffnet werden

4 Antworten

Versuch nochmal strg + shift(die Pfeiltaste nach unten geht) + c ZUSAMMENDRÜCKEN. Und wenn´s nicht klappt, dann hat dein PC einen technischen Fehler.

Comii
Beitragsersteller

und was mach ich dann wenn er einen technischen fehler hat ? O.o

fickdich19932  23.06.2013, 15:33
@Comii

Es muss tatsächlich nicht an deinem PC liegen. Das Spiel ist bei vielen leuten fehlerhaft. ich hartte das auch. Installiere es neu.

MarieLou007  24.06.2013, 16:47
@fickdich19932

Nein, daran kann es nicht liegen. Eine Freundin von mir hatte das selbe Problem. Es liegt am Computer, Schau mal ob du es auch richtig installiert hast mit den Codes etc. viel Glück

Comii
Beitragsersteller
@MarieLou007

also wenn ich die tastenkombi drücke dann mach ich immer nur bilder. hat das etwas mit dem installieren zu tun?

MarieLou007  27.06.2013, 20:11
@Comii

nöö eigentlich nicht..Lasst mal einen Computeringenieur ran ^^

srg + umschalt (großschreibetaste) + c müsste da eig. die tastenkombi sein :3

Eventuell hast du nicht das richtige Betriebssystem, sodass Spielfunktionen eingeschränkt sind. Auch kann es sein, dass das speil einfach nicht richtig installiert wurde und du es erneut installieren musst. Wenn alles nichts nützt, kaufe dir einen neuen Computer, suche dir ein besseres Spiel, oder suche dir ein Hobby, das nichts mit PC's zu tun hat. Da ich noch exakt 30 Zeichen eingeben muss, um extra punkte zu bekommen, oh hab sie schon. Tschüüüsssi

umschalt große taste C hatte das selbe problem am ende hab ich herausgefunden das ich ganze Zeit des falsche gemacht hab denn fotos macht mann nur mit umschalt und C naja wenn es nicht geht installier neu oder so muss an dir jedenfalls liegen nicht an deinem pc