Sims 2 CD1 unauffindbar, wie installieren?

1 Antwort

Ich habe grade dashier gelesen, vielleicht gilt das ja noch:

EA bietet allen Origin-Kunden Die Sims 2 in der Ultimate Collection zum kostenlosen Download an.
Da der Support für das Spiel eingestellt wird, wollte der Publisher den Besitzern des Spiels eigentlich ein kostenloses Upgrade auf die Sonderedition anbieten, entschied sich aber dazu, das Spiel allen Interessierten zugänglich zu machen.
- Zuerst installiert ihr EAs Spieleplattform Origin auf eurem Rechner
- Falls ihr noch kein Origin-Mitglied seid, müsst ihr euch jetzt noch registrieren.
- Startet Origin auf eurem Rechner und loggt euch ein
- Über den Tab "Origin" oben links im Fenster des Programms könnt ihr den I-LOVE-THE-SIMS "Produktcode einlösen…"
https://www.netzwelt.de/news/142201-sims-2-kostenloser-download-ultimate-collection-anleitung.html
Stefan1804
Fragesteller

Danke, werde ich mal ausprobieren :)