Die Sims 2 nicht auf Windows 8 installieren?

3 Antworten

ich hatte das problem auch ich habe eine laptop zu weihnachten bekommmen und sims 2 dazu. beim installieren gab es immer wieder den selben fehler. ein guter freund von mir hat mir dann 2 treiber, einen für grafik und einen für sounds vom direkten hersteller installiert. findet man alles auf der website vom hersteller deines notebooks. anschließend hat es funktioniert.

Eigentlich müsste das gehen, wenn du die CD in den CD-Room reingibst. Aber warscheinlich hast du eine sehr alte version von Sims 2.

Mach mal rechtsklick auf die Sims Verknüpfung und geh auf eigenschaften.

Da sollte dann etwas von Kompitabilitätsmodus stehen und da kannst du dann z.B Windows XP Auswählen. Hat bei mir bei Win7 auch geklappt.

Silberkatze
Fragesteller

Ok und schon ein neues Problem.... Habe ja nicht mal eine Verknüpfung von den sims weil ich es nicht mal installieren kann, und die kommt doch erst danach :(