Simfinitys cc links?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe jetzt nicht direkt die links aber einige Frisuren die sie auch hat, ich habe meine Frisuren von TSR von nightcrawler, sie macht wunderbare frisuren und Nina hat auch fast alle ich kann dir hier den link für ihre seite anhängen:

https://www.thesimsresource.com/artists/Nightcrawler_Sims/

ich wewiß nicht ob Ethans frisur auch von ihr ist aber auf jeden Fall Ryplis (Gold digger) Kyanas (Citylive) und auch die ein oder andere von Jady (gold digger)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele gerne und viel Sims 4