Frage von AidaVW, 24

Sim zum weinen bringen?

Hallo Leute, ich habe vor einen Kurzfilm mit Sims 4 zu drehen. Jedoch sollte mein Sim bei einer Szene weinen. Wie mache ich das am besten? Ich habe nicht vor eine Person sterben zu lassen oder so, außerdem sollte der zweite Sim nicht weinen. Die Cheats mit denen man Gefühle hervorrufen kann habe ich bereits ausprobiert, leider hat dies nicht funktioniert (woran dies liegt weiß ich nicht). Danke im vorraus

Antwort
von catlove03, 11

Heyy, ich würde eventuell einen weiteren sim erstellen, den du dann sterben lässt (kannst du auch ercheaten) und dann wird deine person über dieses sim trauern und dabei weinen. Grüße Catlove03 :D

Antwort
von Samika68, 17

Bevor Du den sims.Add_Buff SadHigh Cheat nutzen kannst, muss der testingCheats aktiviert sein (true).

Mit dem Add_Buff cheat machst Du den Sim sehr traurig - vielleicht fängt er ja dann an zu weinen ;-)

Kommentar von AidaVW ,

jezt ist sie traurig leider weint sie noch nicht.

Aber danke trotzdem

Antwort
von AidaVW, 10

Also ich habe eine Möglichkeit gefunden :)

Ich werde einen Mann für meine Hauptdarstellerin erstellen, der nicht im Film vorkommen wird, jedoch kann ich sie dann von ihm scheiden lassen, somit weint sie und ich kann mit der zweiten Person durch die Aktion "trösten" sie wieder beruhigen, klappt alles fabelhaft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten