Sim karte wird nicht angezeigt auf iPhone?

janiko123  01.06.2022, 00:58

Deine Beschreibung ist ein bisschen unlesbar hast du die Sim Karte schon länger oder hast du sie neu ? Und ist es ein Prepaid Karte ?

Meliking16
Fragesteller

Ja, ich weiß das meine Beschreibung "unlesbar" ist...Und ja, ich habe eine "Prepaid" Karte...

2 Antworten

Prüfe, ob die Simkarte überhaupt noch aktiv ist oder schon „abgeschaltet“ wurde. Guthaben kannst du nur auf eine noch aktive Prepaidkarte aufladen. Rufe von einem anderen Telefon deine Rufnummer an, dann weißt du ob die Simkarte noch aktiv ist.

Hallo Meliking16,

wann hat die SIM-Karte denn das letzte mal richtig funktioniert?

Nur Notrufe bedeutet ja eher, dass kein Netz vorhanden ist, oder die SIM-Karte inaktiv ist.

Hast du die Möglichkeit, die SIM-Karte mal in einem anderen Smartphone zu testen?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung