SIM Karte von Freund gespert?

2 Antworten

Wer hat denn das gemacht? Oder hat er sie mit einem Sper gespert? ;-)

Also früher haben wir immer Skype benutzt, wenn das Guthaben der Prepaidkarten leer war und wir in irgendeinem WLAN hingen. Heutzutage macht man das mit Google Meet. Da brauchst du nur in einem WLAN sein und kannst es benutzen.

Schreib ihm auf Whatsapp. Du brauchst die Nummer nur um Whatsapp zu aktivieren, wie eine Art Anmeldung. Dann kann man es aber auch ohne Nummer verwenden.