Sim karte ohne Handy bekommen -.-?!

7 Antworten

Handy und Simkarte werden von unterschiedlichen Bearbeitungsstellen versendet, Paketversand dauert auch immer 1 - 2 Tage länger als der Briefversand mit der Simkarte.

Vielleicht werden das Handy und die SIM karte von verschiedenen Lieferdiensten gebracht, also kann es durchaus zu Unterschieden in der Lieferzeit kommen.

Die Karte wird zum größten Teil immer getrennt mit dem Handy verschickt, so dass keiner Humbug treiben kann. Das Handy kommt meist 1 - 2 Tage später. Also nicht verunsichern lassen und viel Freude mit dem neuen Gerät. :-)

FelixP32
Fragesteller

Macht Sinn ^^

Ich bin halt eher ungeduldig und deshalb hab ich mich natürlich gleich wieder aufgeregt, warum ich jetzt noch kein Telefon hab ^^

Schulzeline  21.06.2012, 15:26
@FelixP32

Ich bin mir sicher es kommt noch. Bei mir war es auch nicht anders :-)

Ruf doch einfach mal bei der Firma an und frag nach.. Oder du schaust bei deiner Bestellung nach ( normalerweise bekommt man doch eine Bestellbestätigung und da drinnen steht dann was geschickt wurde und was nicht).

SIM-Karte und Handy werden getrennt zugeschickt. Das ist ähnlich wie der Bezug einer neuen EC/Maestro- und Kreditkarte sowie der PIN. Da können schon mal ein paar Werktage zwischen liegen.