SIM-Karte Libanon - Deutschland?

2 Antworten

Wenn du nur die Sim Karte aus dem Libanon genutzt hast und nicht die Deutsche dürfte das nicht der Fall sein. Man kann dir ja nicht Gebühren berechnen, für etwas das du nicht genutzt hast. Ich würde mal beim Provider anrufen und fragen, wo diese Kosten herkommen.

Curasanus  13.06.2013, 15:57

Das waren Kosten der deutschen Simkarte, die im Ausland genutzt wurde. Diese Roamingkosten sind dann nach Tarif zu bezahlen.

Hallo, welche Karte hattest du gekauft da muss mir auch eine holen?