Sim Karte in Emporia smart. 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das EMPORIA ist ein DualSIM-Handy. Manche DualSIM-Handys brauchen unbedingt den Schacht 1, wenn nur eine SIM-Karte eingelegt wird.

Vielleicht ist die SIM defekt

Wenn die SIM schon steinalt ist (mehrere Jahre alt), kann es sein, dass sie nicht mehr kompatibel mit dem neuen Handy ist. Du mußt dann die SIM tauschen - alt gegen neu!

Kann man die SIM versehentlich falsch herum einlegen? ...sollte eigentlich nicht möglich sein!

Mehr fällt mir jetzt nicht ein!

norag301
Fragesteller

Bis jetzt hat ss immer funktioniert bei dem Handy erst seit 2 Tagen nicht mehr

Hallo norag301,

hast du die Möglichkeit, die SIM-Karte testweise in einem anderen Gerät auszuprobieren?

Der Tarif auf der SIM-Karte bei dem Anbieter ist auch nach wie vor aktiv?

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung