Sim Karte im Ausland entfernen?

4 Antworten

Du musst die Karte nicht entfernen, Kosten entstehen nur wenn du ins Internet gehst (auch Downloads, Whatsapp, verschiedene Apps, etc.pp.), telefonierst oder SMS schreibst.

AhmedMirz
Fragesteller

Ich dachte es entstehen auch so Kosten wenn ich es drinnen habe. Danke für die Antwort ^^

Ok?
Wenn du nicht ins Internet gehst und nicht telefonierst entstehen auch keine Kosten ^^
Einfach mobile Daten deaktivieren und fertig

Der Flugmodus ist ein "Offline-Modus" und reicht vollkommen aus.

Es heißt nicht um sonst "FLUGmodus" FLUGzeug ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung