Sim bewegen sich nicht mehr?

2 Antworten

Für gewöhnlich kann man den Cheat "Testingcheats on" eingeben (Cheatkonsole kann man mit Strg+Shift+C öffnen), dann während dem Shift gedrückt halten auf den Sim klicken und dann "Objekt zurücksetzen" (oder so ähnlich) wählen. Normalerweise sollte er dann wieder funktionieren. Seit dem letzten Update funktioniert das bei mir aber leider nicht und bringt nichts mehr. Ich weiß aber nicht wie das bei anderen aussieht. Probier es mal aus, ansonsten der Cheat zum reset.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst wohl deinen Sims mal einen reset verpassen - dafür gibt es einen Cheat-Code.
Lies mal die Hilfe von EA dazu durch:
https://help.ea.com/de-de/help/the-sims/the-sims-4/how-to-reset-stuck-and-unresponsive-sims-in-the-sims-4/

hund2007
Fragesteller

Da steht, der Sim kehrt nicht mehr zu seinem Heimatgrundstück zurück, was bedeutet das ??