Kann man ausländische Sim-Karten mit seiner deutschen Mobil-Nummer verbinden?

1 Antwort

Hey, ich kenne dies nur als eigene Rufnummer. Um Whatsapp nutzen zu können, ist das allerdings kein Problem. Bei einer neuen Simkarte fragt dich Whatsapp, ob du die alte oder neue Nummer weiterhin verwenden möchtest. Einfach auf alte Nummer klicken und alle Chats bleiben erhalten. Hat bei mir in Neuseeland und Indien super geklappt. Viel Spaß in London!

Paulbasto
Fragesteller

Ah oke perfekt, Danke dir