Silvesternacht auf der Autobahn?

4 Antworten

Wie sieht die Autobahn während des Silversters aus?

Genauso wie vor einer Silvesternacht.

Stehen die Autos dort, um das Feuerwerk zu sehen?
  1. wäre das strengstens Verboten
  2. wäre das im schlimmsten Falle sogar tödlich
Gehen die Leute dort entlang, um Feuerwerkskörper zu schießen?

Sie Antwort 2

Beides: nein.

Stehen die Autos dort, um das Feuerwerk zu sehen?

Nein.....

Gehen die Leute dort entlang, um Feuerwerkskörper zu schießen?

Vielleicht.

WasDuGucken
Fragesteller

Warst du schon einmal dort? Wenn ein Auto mit 100 km/h unterwegs ist, ist das gefährlich! Insbesondere eine Kollision auf dem Feuerwerk-Box

WasDuGucken
Fragesteller
@Schurschi1510

Ich hoffe, dass es nie auf der Straße passiert, aber es ist möglich, wenn es Idioten gibt, die sich auf der Autobahn feiern und lassen den Müll auf der Autobahn liegen

Die sieht aus wie immer. Anhalten auf der Autobahn ist streng verboten! Darum 2x nein!