Silvesternachricht?

3 Antworten

Du hast deine Hauptaussage oben eigentlich schon perfekt zusammengefasst. Auch deine Formulierung ist eigentlich schon vorhanden. (Nur halt ohne Fragenformulierung. :D)

Den Rest würde ich an deiner Stelle spontan an Silvester entscheiden. Sie hört das sicher lieber mit deinen Worten als mit denen von jemand anderem und deine Nachricht klang bereits sehr ehrlich. :)

Hanna354
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das hat mir sehr geholfen und so werde ich es machen:)

"Frohes neues Jahr und Gesundheit, rutsch gut rein". Vielleicht kitschig aber ehrlich...

Ja klingt gut. Schreib ihr, was genau du an ihr schätzt. Das ist immer schön