Konter auf "f*ck dich"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wie unreif muss man sein, dass man sexuelles Verhalten in deinem Alter noch ekelig findet. Glaubst du auch noch an den Osterhasen?"
Klingt einfach mal schlauer. Finde ich besser, als einfach irgendetwas zurückzulabern, das genauso gedankenlos klingt.

Nicht ich, deine mom habe ich letztens gef!ckt, und sie war mehr als befriedigt danach 👌

koofenix  11.03.2024, 14:47

Vorsicht, wenn Du die Mom nicht kennst. Meine ist 90.

Später vielleicht, jetzt ist unpassend. Auch wenn du anscheinend drauf stehst.

Mach ich ständig. Musst du auch mal probieren. Das macht locker.

"Und selbst dann hätt ich mehr Spaß als mit dir".

Treffer, versenkt.