Silvester?

2 Antworten

Also ich persönlich hätte ja spätestens gestern beim Händler angerufen.
Aber ist ja Deine Sache.

schau mal unter www.scamadvisor.de nach dem Händler.....

Die Firma hat auf Truspilot mehr negative als positive Bewertungen.
Ich persönlich hätte da kein Versuchskaninchen gespielt.

So, dann jetzt Deinen Widerruf erklären. Und wenn möglich, das Geld wieder zurück holen.

Tja, das wird nicht mehr kommen.
Da ist wohl bei der Bestellung was schiefgegenagen. Hattest Du eine Bestellbestätigung per Mail erhalten?

bastian483
Fragesteller

Ja hatte ich, gestern auch angerufen! Sie meinte das es dann wahrscheinlich heute kommen sollte bis 22 Uhr, da sie sonderliefern am Sonntag

Raven751  31.12.2023, 14:07
@bastian483

Ah oki. Na da bin ich gespannt. Allerdings bin ich auch skeptisch.

MaxSensibel  31.12.2023, 14:12
@bastian483

Mehr als Daumendrücken kann man da ja nicht. Sonderlieferung am Sonntag um 22 Uhr, das muss dann schon eine Kuriersendung sein oder ein besonders ausbeutender Zustelldienst machen. Wurde das denn schriftlich zugesagt?

bastian483
Fragesteller
@MaxSensibel

Die Belieferung erfolgt zwischen dem 28.12.2023 und 31.12.2023 jeweils in der Zeit zwischen 7:00 und 22:00 Uhr.

Laut Planung von Flexpress werden 35% aller Sendungen bereits am 28.12.2023 zugestellt sein, weitere 30% am 29.12.2023 und die verbleibenden 35% am 30.12.2023 bzw. 31.12.2023.

MaxSensibel  31.12.2023, 14:22
@bastian483

Ich drücke die Daumen, auch wenn ich kein Pyrofan bin, so hoffe ich, du kannst Dein Sylvester genießen. Vielleicht hast Du morgen dann Muse hier zu schreiben, wie es ausging.