Silvester?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Stadt mit Sicherheit anders als auf dem Land frag also am besten Leute in deiner Umgebung wie es war

Nutella0
Fragesteller

Meine Nachbaren reden nicht mehr mit mir. Weil ich ihn nicht Frohes Neues Gewünscht hab, weil ich ja verschlafen hab

Glueckwunsch49  05.01.2023, 03:01
@Nutella0

Uiuiui... vielleicht ein Paar Piccolöchen vor die Türen stellen..... mit nem kleinen Gruß.....

Nutella0
Fragesteller
@Glueckwunsch49

Hab schon Hilft nicht. ach bevor ich das auch verschlafe Frohes neues Jahr

Glueckwunsch49  05.01.2023, 03:11
@Nutella0

Dann hilft nur umziehen.🤣🤣 und für wen willst du jetzt wissen, wie Silvester war? Für dich isses eh vorbei, mit den Nachbarn kannst du nicht drüber reden....

Guck in die Lokalzeitung.😆 da steht drin, wer besoffen gefahren ist.😁

Chaotisch und sehr übertrieben. Diese Demos mit den Verletzungen usw, totaler Irsinn. Sonst wie immer, Rakete, puff, Feuerwerk, yeah, frohes neues Jahr

Nutella0
Fragesteller

Frohes neues Jahr 🤣