Silikonfuge reißt?

Problem Silikonfuge - (Toilette, Sanitär, Silikon)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir eher nach einer Acryl-Dichtmasse aus, aber ursächlich könnte man hier ursächlich eine Lösung / Lockerung der Beckenverankerung in der Wand vermuten.

Dazu müsstest Du die Dichtmasse mal aus der Fuge entfernen und dann versuchen, am Becken zu rütteln, bzw. es vorne anzuheben.

In einer Mietwohnung ist das ein Fall für den Vermieter.

Guten Tag,

schlechte Montage in der Wand oder vor der Wand wenn sich die Toilette gesetzt hat altes Silikon entfernen und neu versiegeln.

Kevinthunder
Fragesteller

Ok danke :)