Silent Hill 2 Remake kommt erst im Dezember 2024?

2 Antworten

Das Datum dürfte noch nicht wirklich sicher sein. Bei Amazon könnte es auch nur ein Platzhalter sein. Meistens steht nur 2024.

"Noch hat das heißersehnte Remake des Horrorklassikers Silent Hill 2 kein offizielles Release-Datum. Es gibt zwar neue Gerüchte, die darauf hindeuten, dass es am 21. März 2024 endlich soweit sein könnte. Von Konami bestätigt wurde das aber noch nicht."

https://www.gamepro.de/artikel/silent-hill-2-vorbestellen-ps5-release-preis-amazon-preorder-kaufen,3403332.html

Hallo,

wie du bereits sagtes, gibt es noch kein festes Datum... aber da es langsam in die Heiße Phase geht würde ich Vermuten, die sind nur noch am Fehler ausmerzen und werden versuchen sich nicht das Weinachtsgeschäft durch die Lappen gehen zu lassen ... ich denke mal, Mitte ende Dezember könnte das kommen... oder wirklich erst irgendwann nächstes Jahr...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema