Frage von paular333, 66

Silbershampoo bei Kupfer Farbe?

Hallo liebe leute :-)
Habe vor einem halben jahr meine Haare so rötlich also so kupfermäßig gefärbt. Leider gefällt es mir jetzt nicht mehr so, und die farbe ist auch schon ziemlich ausgewaschen also meine farbe ist jetzt eher so goldrot keine ahnung wie ich das beschreiben soll. Meine frage: inwiefern würde sich silbershampoo auf meine haarfarbe von jetzt auswirken? Hat jemand erfahrungen? Ich weiss dass es für blonde haare ist aber ändert das vielleicht auch etwas an meiner haarfarbe die ich jetzt habe? Danke im voraus :-)

Antwort
von bigeyedoll, 66

Ne ich denke das würde Bei dir nicht wirken.  Entweder nochmal färben oder du färbst deine Haare braun wenn deine Haare vorher braun waren

Antwort
von BiMASy, 59

Die nimmt den gelbstich.. versuchs lieber nicht und falls doch.. zeig mal :D

Antwort
von Twinkles, 58

Leider nein. Selbst bei blonden Tönen dauert es, bis der Gelbstich raus ist. Da solltest du einen Fachmann ranlassen. Dein Frisör kann dich am besten beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten