SILBERHOCHZEIT SCHNELL ANTWORT BITTTTTEE

12 Antworten

Hab dir mal "schnell" ein Gedicht aus dem Netz geholt:

Liebe Eltern ! Ich gratuliere meinem Elternpaare, um das mit Recht sich heute alles dreht, und das nun fünfundzwanzig lange Jahre gemeinsam durch ein reiches Leben geht.

Ich danke für die Liebe, Sorge, Treue, mit der Ihr mich geleitet und geführt. Und mein Wunsch soll sein, daß Ihr aus neue die Dankbarkeit des Kinderherzen spürt.

Bleibt stets gesund; bleibt zuversichtlich-heiter, und bleibt uns das, was Ihr mir wart und seid. Dann geht das Leben miteinander weiter in schönster Freude und Verträglichkeit.

wenn deine eltern silberhochzeit haben, solltest du auf jeden gratulieren ! drück sie einfach und sag: alles gute zur silberhochzeit ! oder wenn ihr eine glückwunsch-karte da habt, dann schreib deinen glückwunsch rein ! (: ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe grüße, Celine . (:

Du solltest auf jeden Fall gratulieren! Sag doch z.B. (Guten Morgen). Alles alles gute zur Silberhochzeit! Ich wünsche euch viel Glück und das ihr es bis zur Goldhochzeit miteinander aushaltet --- o. so ähnlich viel glück

wie wärs mit, alles alles liebe zur silberhochzeit, erstaunlich das es noch jemanden gibt, der sich nach solanger zeit immernoch zu der selben person hingezogen fühlt wie damals ;)

lg

Gebe in dem Restaurant den Kellnern einen Tipp, die lassen sich immer etwas nettes art hock einfallen, so mit Wunderkerzen oder was gerade da ist. :-) Aber mal drücken und gratulieren solltest du schon machen. :-)) Viel Spaß