MEIN FREUND GUCKT ANDERE FRAUEN HINTERHER!

11 Antworten

mal ehrlich klar schaut ein Kerl auch nach anderen Frauen,

-zwecks Vergleich - nur um festzustellen, dass er die Beste erwischt hat.

-oder wie Mann so schön sagt: um sich Appetit zu holen. (Nur gucken - nicht anfassen)

vielleicht lebt dein Freund nach dem Motto "Sicherstellen und weitersuchen" Du musst für dich entscheiden, ob du damit leben kannst oder ob dir einer lieber ist, der nur Augen für dich hat.

Sorry, aber das ist normal :) Ich gucke auch manchen Frauen hinterher wenn sie gut Aussehen auch wenn ich in einer Beziehung bin. Heißt ja nicht das sie schöner sind als meine Freundin

quuestions  03.02.2013, 22:20

genau man guckt einer frau hinterher und sagt dann meine freundin ist viel besser als sie ;)

Trenn dich von ihm. Wenn er das immer macht, wird er das nicht ändern und dann steht das immer zwischen euch. Ich könnte nicht damit leben.

Wenn du dich von ihm trennst, kannst du ihm hinterher gucken, aber nicht hinter her trauern.

Ganz ehrlich, mir reicht es langsam, dass immer gemeint wird Männer sind halt eben so. Wenn man so abgestumpft ist und sich nicht beherrschen kann, tut es mir wirklich leid, aber auf so eine Beziehung hätte ich keine Lust. Was soll sich denn die Freundin denken? Ich kenne viele Mädchen, die in der Situation sind. Und ich selbst kenne es auch. Es ist einfach nur unangenehm, wenn du mit deinem Freund unterwegs bist und er sich nach anderen Mädchen umdreht. Dieses ganze Gerede von wegen "Appetit holen da, Essen da" bla bla geht mir auf den Zeiger. Man kann sich auch mal zurückhalten, vor allem, wenn die Freundin dabei ist. Es geht hier einfach um Respekt und bei so einem Verhalten fehlt dieser einfach. Man muss sich so etwas nicht gefallen lassen, man muss auch nicht die Männer dabei in Schutz nehmen und sagen, sie sind ebenso. Und akzeptieren gleich gar nicht, wenn es einen stört. Natürlich gibt es Menschen, die denken sich dabei Nix und finden das auch okay. Aber deswegen muss man nicht jedem Mädchen den Vorwurf machen, es sei übertrieben eifersüchtig oder wäre nicht selbstbewusst genug. Es kratzt meiner Meinung nach schon an dem Vertrauen in der Beziehung, denn ich könnte die Beteuerungen, ich wäre die schönste und einzige für ihn nicht mehr ernst nehmen. Jeder ist da anders. Ich will jetzt auch nicht sagen, dass es nicht Menschen gibt, die mit so einem Verhalten nicht zurecht kommen. Aber jede Beziehung und jeder Mensch ist eben anders und so auch die Grenze für denjenigen, was in Ordnung ist und was nicht.

Die Frage hier ist schon etwas älter, wahrscheinlich ist das Problem mit dem hinterher sehen gar nicht mehr aktuell für diese Person, aber ich wollte das einfach nur einmal loswerden, da ich es nicht mehr hören kann, dass man als Freundin so etwas akzeptieren muss, weil alle Männer so sind. Wenn euch so etwas stört, sprecht es an und schluckt es nicht runter. Und lasst euch von Kommentaren wie "Das ist normal, das musst du akzeptieren" nicht entmutigen.

Sahnearsch71  08.09.2018, 21:53

Huhu ich bin hier zufällig hin gestoßen und möchte mal an diesem Punkt danke sagen und Ich bin völlig deiner Meinung und finde so etwas einfach nur unmöglich, dass hat wirklich etwas mit Respekt zu tun aber wenn die Frauen es mal machen weil es der Frau stört damit der Mann mal merkt wie verletzend es ist dann sind die Frauen die Bösen und bei Männer ist es aber völlig okay und das beste kommt dann noch: ,, Ich liebe ja nur dich mein Schatz“ !!!

Also ganz ehrlich da stellt man das doch in Frage denn wenn man jemanden richtig liebt blendet man das völlig aus denn der Partner zählt für einen alles !!

Frag ihn mal warum du nicht seine volle aufmerksamkeit hast