Silberarmband dehnen - kann er das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Gliederarmband, dass über einige Jahre und viel getragen wurde, dass wird im Laufe der Zeit länger.

Dies ist durch den Verschleiß begründet, der sich einstellt, wenn die einzelnen Glieder aneinanderreiben und sich gegenseitig abschleifen. Dadurch wird der Innendurchmesser der Elemente größer und das Armband länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehnen? Nein. Aber es gibt so kleine Einsatzkettchen. Kettenverlängerungen halt. Kost nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaadiQ19
14.02.2016, 19:27

nene wollte nur wissen ob der sich evtl verlängert hat

0

Nein, kann er nicht; Silber ist ja kein Gummiband; evtl. Ersatzglied einsetzen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wenn er nicht so stark erhitzt wurde, dass es geschmolzen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wie soll denn das gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?