Silber Shampoo bei karamellblonden Haaren?

1 Antwort

Neeein mach des mit den Haarfarb entfernen bloß nicht weiter, eine damalige Freundin von mir hat ihre Haare dunkel braun Gefährt und wollte wieder blond werden. Denn scheiß hat die auch 3 mal drauf geklatscht und ihre Haare sind ihr ausgefallen und musste ihre Haare so kurz schneiden weil die so kaputt waren. Bei sowas geh echt lieber immer zum Friseur!

von hell auf dunkel zu gehen ist einfach aber von dunkel auf hell ist echt kompliziert und mit der billig kacke aus der Drogerie machst du deine Haare richtig kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keytoyou
Fragesteller

Es ging jetzt ums Shampoo, nicht um den haarentferner.

UerSarah  15.10.2019, 01:25
@keytoyou

Ich weiß nicht, ich würde das Shampoo auch nicht benutzen weil deine Haare jetzt schon sehr strapaziert sind und wenn du das noch mal mit drauf machst wird es vom Farbton vielleicht besser aber für deine Haare nicht. Mach es lieber erst in zwei Wochen drauf und solange pflege Shampoo nehmen vom Frisör . Benutze von meinem Frisör das Shampoo was sie immer nehmen zum Haare waschen

keytoyou
Fragesteller
@UerSarah

Naja, das mit den 2 Wochen wird nichts, gehe in drei Wochen zum Friseur und bis dahin soll das Orange raus sein. Allerdings weiß ich nicht, was du mit strapazieren meinst. Es ist ja ohne wasserstoffperoxide und so. Dazu bat ich um Erfahrungen und nicht um Shampoo Empfehlungen, da gibts nämlich in der Drogerie bessere zum günstigeren Preis, als direkt im Salon. Mir geht es eindeutig wirklich nur darum, ob es funktioniert, nicht mehr.