Hilft das "more blond Shampoo" von Balea auch ohne der Spülung und dem Aufhellungsspray?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Shampoo hilft natürlich auch ohne die Spülung und das Spray :) Auf der Verpackung steht nur drauf dass es ein größeren Effekt gibt wenn man mehrere Produkte benutzt und das dient nur zu Werbung ;)
Ich würde dir aber aufjedenfall empfehlen das Spray NIEMALS zu benutzen, es macht die Haare extrem kaputt da es nicht ausgewaschen wird.
Ob der Orange/Rotstich rausgeht weiß ich nicht ich glaube aber eher nicht da es ja nur eine "sanfte" Aufhellung ist. Wenn der Orange/Rotstich von Natur aus ist dann geht er nur mit Blondieren raus (Habe selber Naturrote Haare und färbe bzw. Blondiere sie regelmäßig) aber falls er vom Färben kommt dann kann man ihn entweder mit Silbershampoo oder einer Aschblonden Tönung /Färbung neutralisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder das Shampoo noch die Spülung ändern wirklich etwas, blonder werden die Haare damit auf keinen Fall, sondern höchstens etwas ausgebleicht, was nicht sehr schön aussieht.

Damit man das Haar wirklich auch farblich aufhellt und nicht nur bleicht, muss man färben - da gibts keine andere Möglichkeit, alles andere sind Werbeversprechen auf die man nicht reinfallen sollte. Für ein paar Euro im DM Markt kann man kein Friseurergebnis erwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung