Silbentrennung in Word auf Handy?

2 Antworten

Sofern dir diese Option unter Seitenlayout nicht angeboten wird, steht diese Option in der mobilen Version nicht zur Verfügung.

Ein Textverarbeitungsprogramm nutzt man aber i. d. R. auch sowieso an einem Computer. Dass du keine andere Option haben sollst halte ich für voreilig geurteilt, deine Schule kann dir mit Sicherheit einen Laptop ausleihen oder hat zumindest einen Computerraum. Auch in Bibliotheken und Bücherhallen kannst du Computer verwenden.

LG

Soweit ich weiß, geht das am Handy nicht. Aber du kannst normalerweise für einen Praktikumsbericht die PCs in der Schule nutzen. Kannst dir den Text vorher aufschreiben und dann am PC abtippen.