Silbener Armreifen

4 Antworten

Möglicherweise waren es Sikhs.

Sie tragen unter anderem einen eisernen Armreif;

Kara (eiserner Armreif): Der Reif symbolisiert die Hingabe an die Anweisungen des 10. Guru

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sikh#Erscheinungsbild

Das Gold offensichtlich zu teuer war!

Was soll an dieser Frage rassistisch sein ?. Lassen wir uns schon von politisch korrekten Politikern und Intellektuellen vorschreiben, wie wir unsere Frage stellen und was wir fragen. Wir dürfen uns von diesen Personen nicht das Recht nehmen lassen, auf Beobachtung und Neugierde zu verzichten.Das führt uns letzlich zum totalitären Denken.

Deine Frage beruht auf Beobachtung, vermute ich einmal, und auf Neugierde.

robinbln  11.02.2016, 15:51

Das ist einfach eine Frage und hat ja wohl mit Rassismus nichts zu tun, wie kommt man den auf so was? Bei deinem Kommentar würde ich aber vielleicht ein Gang zurückschalten.

nanaosaki524  04.06.2022, 01:16

digga komm mal runter rastest ja mies aus..