Signal von Benko mehr Geld geben?

1 Antwort

Da geht doch noch mehr an Subventionen?

Das ist unverantwortlich. Man hätte vorher schon nichts gegeben, wenn klar gewesen wäre, das das pleite geht.

Wir können ja dann wieder bei Kindern kürzen.

Ich glaube da schwingt Sarkasmus mit, kann das sein?

Lass dich doch wählen und nimm im Bundestag Einfluss darauf!

katzimausi123
Fragesteller

ich würde mich gerne wählen lassen und das ändern, aber bei dem bildungszustand deutschlands glaube ich kaum, dass ich gewählt werden würde. die deutschen lieben es auf ausländern rumzutrampeln und diese für alles verantwortlich zu machen. ich habe die hoffnung für dieses veraltete land aufgegeben und bin deswegen sarkastisch.

erschreckend ist, dass die leute die einfachsten zusammenhänge nicht mal kapieren.

Singuli  29.11.2023, 17:38
@katzimausi123

Joa, krass ist auch, das die Börse anscheinend immer weiter steigt, obwohl es der Wirtschaft usw. immer schlechter geht?!?

katzimausi123
Fragesteller
@Singuli

naja. die regierung pumpt auch immer mehr milliarden rein. letztendlich ist das steuergeld, das dann woanders fehlen wird. das ist eine umverteilung von unten nach oben. das begreifen die leute nicht und wählen deshalb konservativ oder rechts.