Signal Screenshot Fotobuch?

1 Antwort

Hm... es kommt drauf an was du konkret möchtest und wie viel Zeit du konkret in die ganze Sache reinstecken möchtest (und irgendwo auch wie viel Geld).

Theoretisch wäre es möglich, dass du den Chat quasi 'abtippst' (du kannst auch nur die 'Highlights' abtippen) und das dann drucken lässt. Wäre ein bisschen was anderes, wäre aber eine Option.

Ansonsten musst du ggf. schauen wie du ein entsprechendes Format anwählen kannst... ansonsten müsstest du es ggf. wirklich in Fotos drucken lassen und dann in ein entsprechendes Album heften.

Auf jeden Fall eine sehr süße Idee :)