Probleme mit Drucker über Speedport

2 Antworten

neuen router oder gebrauchsanweisung lesen liest zwar keiner gern kann aber helfen

mapexmarspro
Fragesteller

In der Gebrauchsanweisung steht leider nichts darüber.

Der Router ist sogar noch recht neu, daher ist das recht blöd. Die SSL Zertifikate sind leider nicht so lange gültig.

Seit allerdings am 20.12.2014 das Sicherheitszertifikat an unserem Drucker abgelaufen ist, lässt es sich nicht mehr über den Router drucken.

Ich meinte natürlich seit das Zertifikat am Router abgelaufen ist ...