Signal benachrichtigung - neuer kontakt. Hat er mich auch eingespeichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Signal benachrichtigung - neuer kontakt. Hat er mich auch eingespeichert?

Die Meldung erscheint immer dann, wenn eine Person aus Deinen Kontakten jetzt auch bei Signal angemeldet ist.

Das muss aber nicht heissen, das diese andere Person Dich auch in ihren Kontakten stehen hat. Das kann man daraus nicht ableiten.

Das weiß man nicht. Signal informiert nur alle diejenigen, die ihn eingespeichert haben.

Also wenn eine der Nummern, die bei dir eingespeichert sind, Signal neu bekommen, wirst du informiert. Aber die Person, die Signal einrichtet wird nur über ihre Kontakte informiert.