Meine Siemens Waschmaschine schleudert nicht, was kann das Problem sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Reparatur oder neues Gerät. Ich würd ein neues Gerät empfehlen wenn das alte Gerät schon ein paar Jährchen auf der Trommel hat.

Cybershot1000
Fragesteller

So alt ist sie noch nichtVill. 1 Jahr Ist eine von Siemens

schulle2  09.06.2011, 21:32
@Cybershot1000

Noch Garantie? Gibt es normal zwei Jahre. Such die Papiere raus und ruf den Kunden dienst an.

HobbyTfz  10.06.2011, 12:03
@schulle2

Wegen so einem Fehler zu empfehle gleich eine neue Maschine zu kaufen ist doch idiotisch.

Also es waren die beiden Stoßdämpfer die vom boden die trommel stützen, sie waren innerlich gebrochen, deshalb hatte die trommel zu viel spiel und es hatte sich die unwuchtkontrolle eingeschaltet. Dieße schleuerte die trommel nur an, und bremste sie dann wieder.

Das ist ein Fehler in der Elektronik, selbst zu reparieren - chancenlos.

Das kann nur ein Kundendinst mountor beheben