Siemens wäschetrockner funktioniert nicht?

4 Antworten

Das ist die Kindersicherung. Einfach die Start-Stop Taste gedrückt halten, bis es piept.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leameier123
Fragesteller

Hat nicht funktioniert

Aber danke

Meatgrinder  16.02.2019, 19:04
@Leameier123

Okay, dann bitte mit "Ändern" oder "Optionen" versuchen, bis es piept und der Schlüssel verschwindet.

Neuerfan1  10.02.2021, 21:35
@Leameier123

Man muss glaube ich "Optionen" einige Sekunden gedrückt halten.

Habe auch einen Siemens Trockner.

Dank der Bedienungsanleitung, die Kometenstaub verlinkt hat:

Schutz gegen unbefugte Benutzung (Taste Optionen für 5 Sekunden gedrückt halten)

Nächstes Mal einfach in die Suchmaschine eingeben "Schlüssel Siemens S4651".

Geh mal auf Optionen.