Bosch Trockner WTS86580, wie bekomme ich die Kindersicherung bei ihm raus?

1 Antwort

Hallo  Haushalt3

Eine Kindersicherung lässt sich meistens deaktivieren indem man die Taste mit dem Schlüsselsymbol (oder die Starttaste) so lange drückt bis das Schlüsselsymbol erlischt

Es kann auch sein dass man beide Tasten gleichzeitig drücken muss oder 2 Tasten die mit dem Schlüsselsymbol verbunden sind

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Marita13743  21.09.2022, 09:32

Hallo Hoby Tfz, kannst du mir bitte helfen. An meinem Siemens e300 ist die Kindersicherung angegangen, und ich bekomme den Schlüssel einfach nicht weg. Ich habe schon alles mögliche probiert, Starttaste gedrückt, gehalten, fast 10 min, nix🙏 ist passiert, Trocken, grad Taste gedrückt und gehalten, nix passiert 😭, Trockenzeit Taste gedrückt und gehalten, nix passiert, beide Tasten gleichzeitig gedrückt und gehalten, nix😭 passiert 😭. Was kann ich denn noch machen🤔? Haben Sie noch einen Tipp den ich probieren könnte? 🤔 Bitte helfen Sie mir, ich weiß nicht mehr weiter. Gruß Marita