Siemens KA 60 NA 40 kühlt nicht richtig

1 Antwort

Da ist möglicherweise der Thermostat defekt. Ob sich das lohnt, hängt davon ab, wie alt das Gerät ist. Wenn es älter als 5 Jahre ist, würde ich es ersetzen. Die neuen Modelle sind um Klassen energiesparender.

soulmate333
Fragesteller

ja danke kann sein.....das gerät ist 5 jahre alt er kühlt schon nur unten...denke das das sowas wie ein ventilator oder kompressor sein müsste denn die kälte kommt nicht rauf und was das energiesparen angeht.... hab ich mir sagen lassen dass die energieklasse nicht so wichtig ist ob du 60 oder 40€ im jahr brauchst ist bei einem satten preis von 1.800€ auch nicht nebensächlich.... denn soviel hat das gerät gekost..da kann ich viel kühlen bis ich es wieder rein bekomme ;-) ich denke ich erd doch mal einen elektirker kommen lassen....sollte sich doch noch rentieren..... lg :-)