Wie kann ich beim Siemens Gigaset C38H nur im Display die Anzeuge T-NetBox löschen?

4 Antworten

Das Telefon muß doch Einstellungen haben. Dann auf Display und da kannst du das entfernen. Außerdem war doch sicher ne Bedienungsanleitung dabei.

Hallo emil44,

Auf Seite 40 der Gebrauchsanleitung wirst du finden, dass das Sympol erscheint, sobald die Sprachbox aktiviert wurde. Also musst du diese nur deaktivieren, um das Symbol loszuwerden.

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-standard-universal/sprachbox-deaktivieren-oder-loeschen?samChecked=true

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Falls es Probleme oder Fragen geben sollte, helfe ich dir gerne weiter.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

emil44
Fragesteller

Leider war die Antwort keine Hilfe. Mein Telefonanschluss ist nicht bei der Telekom sondern bei Q2 in Verbindung mit dem Internet. Auf Seite 40 der Gebrauchsanleitung steht nichts von Löschen der T-NetBox. Am  Anfang war diese Anzeige nicht da und ich weiß nicht wieso diese dahin gekommen ist. Nun aber will ich sie löschen und das geht nicht. Vieleicht hat doch einer eine Idee.

Telekomhilft  22.03.2016, 15:58
@emil44

Hallo emil44,

das verstehe ich allerdings nicht ganz. Du bist bei O2 aber die T-Net Box gehört ganz eindeutig zu uns. Also passt das eine nicht zu dem anderen. Wie schon oben verlinkt, ist das der einzige Weg, die T-Net Box zu deaktivieren, weiter kann ich dann aber leider auch nicht helfen. Hast du das denn schon probiert und es hat dann nichts gebracht?

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

In Bedinungdanleitung steht nichts.

Wenn ich auf die Taste mit dem Briefzeichen drücke dann kommt T-NetBox+**

Dann auf OK und nun erscheint eine 1 (Vielleicht Taste1) aber nichts.

ich will die Box weg haben.

Hab die Lösung: Als Nummer für den Netz-Anrufbeantworter einfach gar nichts eingeben, d.h. die vorhandene Ziffernfolge weglöschen. Dann speichern. Dann hört das Generve auf.