Siemens a70 sp sperre?

3 Antworten

Das ist eine Sim Look Sperre. Um das Telefon frei zu schalten müsstest du wissen mit welcher Simkarte und bei welchem Provider das Handy erworben wurde. Von diesem kannst du einen Freischaltcode erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt ihr bei euch noch ein 2G-Netz (GSM)?
Falls nein, wird es auch nach SIM-Lock-Entsperrung nicht als Handy benutzbar sein.

Das ist eine SIM Sperre. Wenn du weißt bei welchem Anbieter du es erworben hattest, kannst du Sperre rausnehmen lassen.

Ansonsten kannst du es mit einer rSIM versuchen. Die kann alle SIM Beschränkungen umgehen. Weiß nur nicht, ob es bei deinem Siemens funktioniert. Bei iPhones funktioniert es.