Sieht Stränchen färben irgendwann hässlich aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst beim Friseur die Haare bleichen lassen, so das die Farbe aus dem Haar raus geht.

Wenn Du zuhause färbst, dann legt sich nur Farbe auf das Haar drauf. Das Haar hat aber immer noch die ursprüngliche Farbe.

Dann wären Paintings vielleicht besser. Dann hat man nicht so eine Kante, sondern gleich leichte Abstufungen. Sieht dann viel natürlicher aus, finde ich…

Fraya02
Fragesteller

Ich habe gefragt ob Stränchen später auch hässlich aussehen.

Romuri  13.12.2023, 16:12
@Fraya02

Es wird schon zu sehen sein. Hässlich würde ich nicht unbedingt sagen.