Sieht mein Vokabeltrainer aufwändig aus?

3 Antworten

Ich weiss aus Erfahrung wie schwer so etwas ist

Aus der Sicht von jemandem der sich Gutes Design gewohnt ist würde ich sagen

naja könnte besser Schrift haben und das Design müsste überarbeitet werden.

Jedoch finde ich das der Hammer.

Viel Glück weiterhin!

Aufwändig für den User, für den Computer oder für dich?

Er sieht vom Layout eher Basic aus. Das impliziert natürlich für eine User der es nicht besser weiß erstmal dass das Programm Recht simpel ist. Kann man ja aber an der Ui Eigentlich nicht sagen was im Hintergrund passiert

JerrySeinfeld
Fragesteller

naja, nichts was große Mathematik erfordert, aber es viele Funktionen und sogar ein paar Menus

Rein von der Optik? Nein. Aufgrund deiner Grammatik nicht einmal vertrauenerweckend.

Du solltest dir im Vorfeld mehr Gedanken über die grafische Oberfläche machen, die du dem Nutzer zur Verfügung stellen möchtest. Dazu gehört nicht nur die Anordnung der einzelnen Komponenten, sondern auch deren Beschriftung.

Was das Programm letzten Endes nun wirklich kann, ist nicht ersichtlich.