Sieht mein Liedschatten gut aus?

6 Antworten

Sieht schon ganz gut aus, würde es aber nicht ganz soweit zur Augenbraue hoch machen sondern nur das Augenlied und dann nur ein bisschen Übergang.

Und finde es würde mit dünner gezupften Augenbrauen noch besser aussehen. Dann hättest du da auch mehr Abstand.

Der Lidschatten ja, aber Du solltest Dich nicht so rot unter den Augen schminken, das sieht aus als hättest Du hohes Fieber

Kxaxtxhxi168
Fragesteller

das ist kein rot ich bin echt bissl krank aber danke😂👍🏻

Ich finde, daß es sehr gut aussieht!

Und auch nicht zu flächig hochgezogen (bis zu den Brauen) und auch vom Ton
(bis gold zu grünen Augen) ist es keinesfalls so/zu auffallend!

sieht besser aus als ich es je hinbekommen werde😂

Ja sieht sehr gut aus, finde ich