Eure Meinung zu dem Liedschatten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja er geht schon aber ich würde den etwas mehr verblenden damit das ergebnis besser aussieht oder du nutzt einen primer auf dem lied damit die Farbe besser zur geltung kommt. noch einen Typ zum Eyeliner:

Stütze deinen Ellenbogen irgendwo ab damit deine Hand nicht so viel wackelt und habe keine Angst davor den etwas dicker zu machen. Ich persönlich habe mein Auge auch offen wenn ich den ziehe damit wenn ich halt mein Auge offen habe, der gerade aussieht

ich hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

Ja

Ja der Lidschatten sieht gut aus! Nudetöne finde ich persönlich eh schöner und noch ein Tipp zum Eyeliner:

Bei mir klappt es gut, wenn ich keinen flüssigen Eyeliner benutze und meinen Ellenbogen irgendwo abstützen kann. Vielleicht könnte dir auch ein Tesastreifen eine Hilfestellung sein, dann sieht es sehr ordentlich aus:)

Ja

Sieht besser aus, als wie bei mir.

Und ich bin Weiblich höhö.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung